Vorbereitungswochenende 2017

Von | 18. April 2017

Über die Ostertage hat sich die Jugendleiterschaft zusammen gesetzt um das diesjährige Zeltlagerprogramm vorzubereiten.
Durch viel Brainstorming, Diskussionen, gemeinsamen Entschlüssen und Ideen haben wir für dieses Jahr ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt bekommen!
Aber man durfte auch den gemütlichen Teil am Lagerfeuer nicht vernachlässigen. Bei abendlichen Lagerfeuerrunden wurde der Arbeitstag noch einmal zusammengefasst, gesungen, gelacht und einfach mal die Sorgen des Alltags vergessen.

Durch ein erfolgreiches Vorbereitungswochenende 2017 kann die Jugendleiterschaft mit stolz behaupten, dass das Programm für das Zeltlager in Buchen steht!!

Deshalb hoffen wir auf viel Teilnehmer die mit uns dass Programm und die tolle Zeit miterleben möchten!