Rückblick Johannisfeuer 2017

By | 27. Juni 2017

Bildergalerie Johannisfeuer 23. Juni 2017

Auch in diesem Jahr war das Johannisfeuer mal wieder spitze! Das anfänglich windige Wetter sollte die Besucherzahl keineswegs schmälern – so kamen jede Menge Interessenten und Feuerfreunde auf den Berg. Die Spiele auf dem Bolzplatz sowie der Auftritt der Kraichgauer Jagdhornbläser waren ein gelungenes Rahmenprogramm an diesem Abend! Beim Ausschank sollten die „Barkeeper“ ordentlich ins schwitzen kommen! Bei Leckereien aus der Grillhütte konnten unsere Besucher die Atmosphäre des riesigen Feuers genießen und den Abend ausklingen lassen.
Ein riesen Dank geht an…
… alle Helfer (und deren Gerätschaften), die uns beim Aufbau, während des Festes und auch beim Abbau geholfen haben!!
… die Kraichgauer Jagdhornbläser, für die musikalische Unterstützung!!
… sämtliche Unterstützung, für beispielsweise das Essen, Trinken, Strom, Feuerwehr, Gemeinde …..
Und ein riesen Danke geht natürlich auch an EUCH! Ohne euren Besuch wäre dieses Fest nur halb so schön und würde nur halb so viel Spaß und Freude bereiten!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass auch dieses ein so schönes und erfolgreiches Fest wie 2017 wird!!