Aprés Ski Party auf dem Lerchenberg

Von | 11. Januar 2019

Am 02.02.2019 haben wir vor etwas Neues zu starten. Auf dem Lerchenberg, in 75056 Sulzfeld, der bereits von unserem Johannisfeuer bekannt ist haben wir vor eine Aprés Ski Party für euch zu veranstalten.

Gemeinsam wollen wir mit euch ab 19 Uhr auf dem Lerchenberg zu bekannten Aprés Ski Hits und anderen Partykrachern etwas feiern. Im Angebot haben wir an diesem Abend für euch warmen Glühwein und Punsch. Natürlich gibt es auch Kaltgetränke wie Cola, Fanta, Wasser und Bier. Für den kleinen Hunger haben wir natürlich auch gesorgt. Stärken könnte ihr euch mit heißen Würsten oder belegten Brötchen. Ganz neu! Wir haben für euch eine Likörbar da, an der ihr zwischen verschiedenen Likören wählen könnt. 🙂 

Also werft euch in euer Winteroutfit und kommt auf den Lerchenberg. Mit etwas Glück haben wir bis dahin etwas Schnee, der die Atmosphäre so richtig zum Höhepunkt bringt. Aber keine Angst denn auch bei kalten Temperaturen wollen wir gemeinsam mit euch richtig einheizen und feiern. Falls es dem ein oder andern doch zu kalt sein sollte, so stellen wir für euch ausreichend Wärmemöglichkeiten auf.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen spannenden und lustigen Abend gemeinsam mit euch.