Ereignisreiche Wochenenden liegen hinter uns!

By | 13. Juni 2019

Am Wochenende vom 25. und 26. Mai waren wir gleich zwei mal im Einsatz.
Am 25. Mai fand der Eppinger Waldlinien Wandermarathon statt. An diesem haben wir die vorbei kommenden Wanderer am Bauernopfer mit einem großen Kuchenbuffet und Kaffee versorgt. Kaum ein Wanderer konnte bei der köstlichen Auswahl einfach weitergehen und verweilte etwas bei uns bevor er sich weiter auf den Weg gemacht hat.
Hier möchten wir nun auch den vielen fleißigen Bäckerinnen und Bäckern für die große Kuchenspende danken. Denn ohne eure Unterstützung hätten wir niemals so viele leckere Kuchen zusammen gebracht. DANKE!

Am 26. Mai fand dann der Naturparkmart im Rentamthof in Sulzfeld statt. An diesem haben wir für die flüßige Verpflegung gesorgt. Bei Cola, Fanta, Wasser oder Bier haben viele der Besucher bei dem herrlichen Wetter einen Stopp bei uns eingelegt. Auch hatten wir die Möglichkeit an diesem Tag unsere restlichen Kuchen anzubieten, der auch hier bei den Besuchern des Naturkarpmarkts sehr gut an kam und viele sich ein leckeres Stück mit auf den Weg genommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.