Save the Date! Joahhnisfeuer 2019

By | 13. Juni 2019

Nicht mehr lange und unser alljährliches Johannisfeuer auf dem Lerchenberg findet statt. Am 28.06.2019 ist es endlich soweit und unser hart erbauter Turm wird entzündet.

In den letzten Wochen waren wir sehr fleißig. Angefangen hat alles mit den Stämmen auf dem Wald holen und auf den Lerchenberg bringen. Danach ging es dann an das Stellen das Stämme und das setzen der ersten Querstreben. Nach und nach nimmt mittlerweile alles Gestalt an. Der Turm wächst und wird immer höher. Auch der zweite Hüttenbau ist in vollem Gange. Die renovier Arbeiten an der Hütte für die Essensausgabe sind soweit auch abgeschlossen.

Also ihre seht wir sind fleißig und tun alles dafür, dass auch das diesjährige Johannisfeuer ein voller Erfolg wird. Und zwischen durch ist es an der Zeit danke zu sagen. Danke an alle Helfer, die uns bis her unterstützt haben. Auch ein großes Danke an all die fleißigen Holzspender, die uns soviel Bau- und Füllmaterial auf den Berg gebracht haben.

Also merkt euch in eueren Kalendern den 28.06.2019 vor und schaut bei uns auf dem Lerchenberg vorbei.

eure EGJ-Sulzfeld