Ferienaktion Barfußpfad Ötisheim

By | 12. Januar 2020

Am Samstag, den 31.08.2019, haben wir uns im Rahmen des Ferienprogramms mit 13 Teilnehmen auf den Weg nach Ötisheim zum Barfußpfad gemacht. An diesem Tag haben wir unseren Füßen ein umfangreiches Gefühlserlebniss beschert. Über Stock und Stein ging es durch den Wald und durch verschiedene Fühlstationen. Der ein oder andere konnte die neuen Empfindungen an den Füßen besser ertragen als manch anderer. Das Highlight am Barfußpfad in Ötisheim war natürlich das große Schlammloch, auf das sich bereits zu Beginn alle freuten. Nachdem wir alle den Pfad gemeistert hatten gab es eine kurze Vesperpause, in der sich alle stärksten um dann den Barfußpfad nochmal zu durchlaufen. Die Teilnehmer, die darauf keine Lust hatten konnten sich auf dem dortigen Waldspielplatz austoben. Zum grönenden Abschluss haben wir auf dem Heimweg noch in Oberderdingen ein leckeres Eis gegessen.
Es war wieder ein wundervoller Tag, er hat allen Beteiligten große Freude gemacht. Eins steht fest auch im nächsten Jahr werden wir uns wieder am Ferienprogramm der Gemeinde beteiligen.