Weihnachtsbasar 2019

By | 12. Januar 2020

Am ersten Adventswochenende war es wieder soweit, der alljährliche Weihnachtsbasar auf dem Rathausplatz fand statt. Wie immer waren wir mit Glühwein, Punsch, Eierlikör, Waffeln, Pommes und Wedges für euch vor Ort. Ebenfalls waren die Damen des W54 mit ihren Büchern und Spielen bei uns wieder vertreten. Neu dabei hatten wir in diesem Jahr die Likörbar der Likörfreunde Nordbaden.
Bei herrlichem Winterwetter am Samstag füllte sich der Rathausplatz schnell mit Besuchern und auch an unserem Stand war so einiges los. Ab 19 Uhr hieß es am Samstagabend los geht´s mit dem Weihnachtsrock. Bei herrlich rockigen Liedern wurde der Abend mit Glühwein und Co. noch genossen. Auch die Likörbar der Likörfreunde Nordbaden kam bei den Besuchern sehr gut an.
Am Sonntag waren wir gegen 11 Uhr wieder bereit die Gäste mit Glühwein, Punsch und Co. zu versorgen. Auch an diesem Tag gab es ein wechselhaftes Programm auf dem Rathausplatz, das viele Besucher aus den Häusern lockte.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern des Weihnachtsbasars. Es war wie jedes Jahr ein schöner Einklang in die Adventszeit und somit hat sich nun auch bei uns die Weihnachtsstimmung ausgebreitet.

Ein großes danke geht an das EGJ-Team, dass sich am Wochenende die Zeit genommen hat um den Weihnachtsbasar zu dem zu machen was er ist.

Und nun wünschen wir Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit und bereits jetzt Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2020.