Mini-Rückblick der RegioSchau 2018 in Sulzfeld :-)

By | 19. März 2018

Am vergangenen Wochenende war es soweit, die 5. RegioSchau Kraichgau war in Sulzfeld. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag waren die Türen der beiden Sporthallen in Sulzfeld weit geöffnet, so konnten jede Menge an Besucher sich bunt gemischte Arten an Ausstellern ansehen und sich beraten lassen. Vom Hausbau über Gartenpflege bis hin zur Gesundheit war sowohl für jung als auch für alt alles mit dabei!

Während die Eltern oder Großeltern sich die verschiedenen Messestände anschauen konnten, haben wir, die EGJ Sulzfeld, über die 2 Tage eine Kinderbetreuung angeboten… Wir haben für die Kinder Gipsfiguren gegossen, welche sie dann kunterbunt anmalen und verzieren durften oder Konservendosen besprüht, mit denen sie dann eine „Dosenbiene“ oder einen „Dosenmarienkäfer“ basteln konnten.

Falls sie jedoch weder Lust auf basteln oder malen hatten, konnten die Kinder bei uns ganz einfach auch ein Spiel spielen, Spaß haben oder sich in die Chill-Out-Ecke setzen und entspannen!

 

Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Besuchern, die mit bzw. bei uns die beiden Tage der Regioschau 2018 genossen haben und freuen uns den ein oder anderen bald wiederzusehen! 🙂