Waldputzaktion 2018 :-)

By | 19. März 2018

Mal ehrlich liebe Leute, findet ihr nicht auch, wenn man mal spazieren geht oder an einem Waldgebiet vorbei fährt, dass da teilweise ziemlich viel Abfall rum liegt und das nicht gerade schön aussieht? Wenn ja, dann habt ihr jetzt die Chance um das zu ändern…
Lasst uns gemeinsam ein Teil unseres Kraichgaus „retten“, packt mit an und beseitigt gemeinsam mit uns den Müll, welcher sich teilweise immer mehr ansammelt!
Schnapp dir deine Freunde, Familie oder Bekannte und sei mit dabei, um die Welt noch ein kleines Stück schöner zu machen! 🙂

Am Samstag, den 24.3, treffen wir uns um 10 Uhr auf den Schulhof der Blanc- und Fischer-Schule in Sulzfeld und starten gemeinsam unsere alljährliche Waldputzaktion, welche bis ca. in den frühen Nachmittag andauern wird.

Für das Wohl aller Helfer wird natürlich gesorgt sein! 🙂

Wir freuen uns auf dein/euer kommen, bis dahin alles Gute!

Euer EGJ-Team 🙂