Zeltlager 2018- Wir sind wieder zurück!

By | 20. August 2018

Das Zeltlager ist vorüber und wir wollen zurück blicken auf 11 heiße Tage mit coolem Programm, coolen Workshops und mega Essen. Ein Highlight in den 11 Tagen war für viele Teilnehmer der Ausflug in den Holiday-Park. Aber neben dem Programm kam natürlich die Freizeit nicht zu kurz. Der absolute Renner in diesem Jahr war das Spiel Werwolf, mit dem sich die Teilnehmer stundenlange alleine beschäftigt haben.

Nun sind die 11 Tage vorbei, das Team der EGJ ist am verräumen der restlichen Materialien, um sich dann wieder Gedanken zu machen, was man den im nächten Zeltlager alles tolles machen kann.

Nun wollen wir uns natürlich noch bei allen Beteiligten bedanken. Ein riesen Dankeschön geht an alle Jugendleitern, die sich die Zeit genommen haben um ein geiles Zeltlager auf die Beine zu stellen. An die Küche, die wieder ihr bestes gegeben haben und jeden Tag geiles Essen auf den Tisch gezaubert haben. An alle Teilnehmer, den ohne euch wäre das Zeltlager ja nur halb so schön gewesen. Ein großes Danke geht natürlich auch an alle Gönner, die uns auf jegliche Art und Weise mit Spenden unterstützt haben.