Ferienprogramm mit der EGJ-Sulzfeld

By | 25. August 2018

Am Mittwoch, den 22.08.2018, haben wir uns gemeinsam mit 15 Teilnehmern auf den Weg nach Ötisheim in den Barfußpfad gemacht. Gemeinsam haben wir unseren Füßen ein Gefühlserlebnis bereitet. Über Stock und Stein ging es durch den Wald, bis wir zum großen Matschloch gekommen sind, durch das alle tapfer gegangen sind. Nach einer kurzen Stärkung hatten die Teilnehmer die Wahl nochmals durch den Barfußpfad zu gehen oder auf dem dortigen Spielplatz noch etwas Zeit zu verbringen. Zum Abschluss gab es dann für alle noch ein Eis in Oberderdingen in der Eisdiele, bevor wir uns dann wieder auf den Weg nach Sulzfeld gemacht haben.

Es waren schöne Stunden, die wir an diesem Tag gemeinsam verbringen durften und wollen uns bei allen Teilnehmern, sowie den Jugendleitern bedanken.