Waldputzaktion 2019 mit den Konfirmanden

By | 14. März 2019

Waldputzaktion 2019

Am 23.03.2019 ist es wieder soweit, wir wollen die Welt von etwas Müll befreien. Dazu laden wir euch alle ein uns dabei zu unterstützen.

Da es in der heutigen Zeit normal ist seinen Müll in Wald und Flur zu verteilen wollen wir etwas dagegen unternehmen und gemeinsam mit euch die Welt ein bisschen sauberer machen. Also gebt euch einen Ruck und helft uns am 23.03.2019​​​​​​Wir treffen uns in diesem Jahr um 10 Uhr auf dem Festplatz in Sulzfeld. Von dort aus wollen wir starten. Gegen Mittag gibt es natürlich auch in diesem Jahr eine kleine Stärkung in der Effeldrichhütte.

Wir freuen uns über jeden,  von Jung bist Alt, der sich ein paar Stunden Zeit nimmt um uns zu unterstützen.

Eure EGJ-Sulzfeld

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.