Vorabinformation Johannisfeuer 2019

By | 12. Mai 2019

Das diesjährige Johannisfeuer muss aus terminlichen Gründen um eine Woche verschoben werden. Somit findet das Johannisfeuer dieses Jahr am 28. Juni 2019 wie gewohnt auf dem Lerchenberg statt.

Ab dem 1. Juni wird man uns wieder vermehrt auf dem Lerchenberg antreffen, den ab diesem Zeitpunkt steht bei uns alles im Zeichen des Johannisfeuers. Ab dann heißt es nicht „schaffe schaffe Häusle baue“ sondern „ran an den Turm“. Auch in diesem Jahr werden wir es uns zu herzen nehmen eine weitere Bewirtungshütte aufzubauen, in der dann der Getränkeverkauf statt finden soll.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr über Holzspenden, zum befüllen unseres Turmes. Jedoch bitten wir euch mit dem Abladen solange zu warten bis wir euch darüber in Kenntnissetzen, dass nun ein guter Zeitpunkt dafür wäre. Auch werden wir für die kommenden Holzspenden einen Bereich abstecken, in den  das Holz gelegt werden soll.
Wer Fragen zum abladen des Holzes hat meldet sich bitte unter folgender Nummer. 01743820161